Sonntag, 5. November 2017

Zur goldenen Hochzeit

Meine Schwiegereltern haben mich gefragt, ob ich Ihnen für eine goldene Hochzeit eine Karte mache und diese tolle Handtaschenverpackung. 
Gemeint hat meine Schwiegermama damit die Clutch, die ich euch am Freitag gezeigt habe.
Natürlich habe ich beides gebastelt.




Mein Fazit: Es ist schön, wenn anderen meine Sachen gefallen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.12.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen