Sonntag, 22. Oktober 2017

Auf die Schnelle

Für Musicalskarten sollte ich gestern auf die Schnelle eine Verpackung für einen Mann machen. Da ich unter Zeitdruck stand, ich hatte nur ungefähr eine halbe Stunde, habe ich eine Schachtel gebastelt, die ich mit dem Desingerpapier Holz und einem Spruch noch etwas aufgehübscht habe.



Mein Fazit: Manchmal muss es schnell gehen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.11.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail

Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen