Dienstag, 25. Juli 2017

Geldgeschenk mit Schmetterlingen

Gestern habe ich Euch ja schon die Explosionsbox zur Hochzeit gezeigt.
Heute zeig ich euch, wie ich das Geldgeschenk verpackt habe.

Ich hab ein Dekoherz aus Holz genommen, die Geldscheine zu Schmetterlingen gefalzt und das Ganze dann noch mit ausgestanzten Schmetterlingen und Blumen verziert.




Mein Fazit: Geld falten dauert ganz schön lange.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.08.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen