Sonntag, 23. April 2017

Technik Blog Hop



Es ist wieder soweit, eine weitere Runde unseres Technik Blog Hop.

Ich habe mich dieses mal für eine spezielle Kartenform entschieden, die ich Euch zeigen will.
Die Verschlußkarte.
Meine Verschlußkarte habe ich mit dem Rollermotiv aus dem Set "Mediterranean Moments" verziert.





Um die Karte nach zu basteln braucht ihr ein Stück Farbkarton mit den Maßen 14cm x 21cm. diesen falzt ihr dann bei 8,5cm.
Für den Verschluß markiert Ihr euch auf der 14cm Seite die Mitte und stanzt beide Seiten mit dem dekorativen Etikett aus.



Den rechts und links stehen gebliebenen Rand müsst ihr noch abschneiden.



Jetzt noch den einen Verschluß umklappen und verzieren.

Mein Fazit: Eine einfache, aber sehr schöne Kartenform.

Ihr kommt von:
Dorothea

und hüpft zu:
Beate

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.05.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

4 Kommentare:

  1. Hej Daniela,
    ich mag diese Karte, doch irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass die beiden Verschlüsse nicht auf der selben Höhe sind. Selbst mit Markierungen bin ich da nicht genau. Hast du einen Trick?
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      leider habe ich keinen Trick für dich. Mit Markierung ist es bei mir immer an der richtigen Stelle. Sorry.
      LG Daniela

      Löschen
  2. Echt hübsch deine Karte!! Ich bin ja sooo froh, dass diese Stanze in den neuen Katalog übernommen wird! Vielen Dank für´s zeigen, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Halo Daniela,
    deine Verschlusskarte ist toll geworden.
    Die optische Gestaltung und die Farbzusammenstellung ist dir toll gelungen!
    Damit kann man immer ein tolles Highlight setzen.
    Herzlichen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen