Dienstag, 25. April 2017

Im Doppelpack

Heute Vormittag bin ich an meinem Basteltisch gesessen und habe mir überlegt, was ich denn so basteln soll.
Mir ist dann ein altes sale-a-bration Set ins Auge gefallen, das ich schon lange nicht mehr verwendet habe. Also hatte ich schon mal das Set.
Jetzt stand noch zur Wahl, ob es eine Karte für einen Mann oder eine Frau werden soll. Da ich mich nicht entscheiden konnte, einfach zwei gemacht.





Mein Fazit: Entscheidungen treffen ist manchmal so schwer.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.05.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen