Freitag, 21. April 2017

Freaky Friday



Heute widmen wir uns wieder einem Set, den

Li(e)belleien


Bei dem Set musste ich schon zweimal hinschauen, bis ich es für mich entdeckt habe.
Jetzt bin ich aber total froh, das wir es nicht "verlieren", sondern es uns auch im neuen Katalog erhalten bleibt.
Die Hummeln habe ich noch mit einer Lage Präzisionskleber hervorgehoben.




Mein Fazit: Ich freu mich schon wieder auf die Hummeln bei uns im Garten.

Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie
Claudia


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.05.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen