Freitag, 14. April 2017

Freaky Friday


Heute haben wir wieder einmal einen Kartensketch für Euch.

Hier die Vorlage:

Da ich je ein riesen Fan von Schmetterlingen bin, und diese fast auf alle meine Karte bringe, ist dieser Sketch für mich genau das richtige.
Leider wird es die beiden Schmetterlingsstanzen, die ich verwendet habe, im neuen Katalog nicht mehr geben.
Für die Schmetterlinge habe ich das Glitzerpapier aus der sale-a-bration verwendet. Es funkelt einfach total schön.



Mein Fazit: Leider fallen diese beiden Stanzen aus dem Programm.
Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.05.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen