Freitag, 3. Februar 2017

Freaky Friday


Heute inspirieren wir Euch mit dem Thema

Dekoration


Als ich das Thema gelesen habe, bin ich erst einmal dagesessen und wusste nicht so recht, was ich machen sollte. Nach einigem Überlegen, habe ich mich dann für Teelichthalter entschieden.
Da ich mir langsam auch wieder wärmere Temperaturen wünsche, habe ich diese mit Frühlingsmotiven dekoriert.






Mein Fazit: Jetzt kann der Frühling kommen.

Heute mit dabei:




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.02.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen