Freitag, 27. Januar 2017

Freaky Friday



Heute widmen wir uns einem

Gastgeberinnen-Set


Ich muss ja gestehen, das ich selbst keines der Gastegeberinnen-Sets habe, Susanne war aber so nett und hat mir das Set "Love you lots" geliehen.
Die beiden Igel fand ich besonders süß, deshalb musste ich die einfach benutzen.



Mein Fazit: Danke nochmal Susanne.

Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.02.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, die Igel sind wirklich total süß und gehören definitiv zu meinen Lieblingsstempeln, sehr schön.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen