Freitag, 13. Januar 2017

Freaky Friday


Am ersten Freaky Friday haben wir eine Farbkombi für Euch

Calypso, Petrol, Savanne, Vanille Pur


  Manchmal muss man einen zweiten, oder auch dritten Blick auf ein Set werfen, damit man es toll findet. Bei mir war es bei dem Set "Li(e)belleien" so. Beim ersten Durchblättern des Kataloges war ich gar nicht begeistert, aber je öfter ich mir das Set angeschaut habe, desto besser hat es mir gefallen.
Also hat es den Weg in mein Bastelreich gefunden.

Heute also eine Karte im Libellen-Outfit.


Mein Fazit: Öfter mal einen zweiten Blick riskieren.


Heute mit dabei:




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.01.2017. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen