Freitag, 21. Oktober 2016

Freaky Friday



Heute haben wir ein Thema passend zur Jahreszeit

Goldener Herbst


Und passend zur Jahreszeit waren letzte Woche auch erst mein Mann, meine Tochter und ich nacheinander krank. Alle sind wieder auf dem Damm und deshalb hat mich mein Bastelreich auch endlich wieder.
Und diese herbstliche Karte ist als erstes entstanden.



Mein Fazit: Ich liebe die Farben des Herbstes.

Heute mit dabei:
Susanne

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.11.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen