Montag, 31. Oktober 2016

Der Sonne geschuldet

Gestern Nachmittag war bei uns sehr sonniges Wetter und wir haben die Zeit draußen verbracht, als ich mich dann abends an meinen Basteltisch gesetzt habe, wollte ich irgendwie keine Karten für die
bevorstehenden Weihnachtsmärkte basteln.
Da sind mir 2 Fotos unserer Tochter in die Hände gefallen, die noch darauf gewartet haben, in ein Layout verwandelt zu werden.

Hier das erste:

Und jetzt das zweite:


Mein Fazit: Ich bin definitiv ein Sommer-Mensch.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 04.11.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen