Donnerstag, 1. September 2016

Vintage in InColors

Heute ist es endlich soweit, der neue Herbst-/Winterkatalog erscheint.

Das Set, das mir sofort ins Auge gefallen ist, als ich den Katalog durchgeblättert habe, ist Paisleys & Posies. Ich weiß nicht warum, aber ich bin einfach fasziniert von den Formen.



Mein Fazit: Es gibt noch so viele tolle Sets.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen