Freitag, 30. September 2016

Freaky Friday


Schon ist wieder Freitag und irgendwie bin ich diese Woche wieder mal nicht dazu gekommen, euch etwas Kreatives zu zeigen. 
Heute widmen wir uns wieder einmal einer Technik

Embossing


Ich habe den Teddybären aus dem Set "Unentbärlich" verwendet, den ich einfach total süss finde.
Ich hab die letzte "Lage" des Teddy mit Schwarz embosst und Ihn so zum glänzen gebracht.



Hier jetzt noch eine Nahaufnahme, bei der man den Effekt besser erkennen kann.


Mein Fazit: Ich embosse viel zu selten.


Heute mit dabei:




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.10.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen