Dienstag, 30. August 2016

Eine Tafel

Die Tochter ist im Bett und ich habe endlich Zeit euch mal wieder etwas Kreatives zu zeigen.

Heute ist es die Geburtstagskarte, die eine Freundin schon vor einiger Zeit bekommen hat.
Mir hat die Idee gefallen, eine Karte in Form einer Tafel zu gestalten.



Mein Fazit: Mal etwas Anderes.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen