Samstag, 9. Juli 2016

Für den Mann

Es ist irgenwie wie verhext. Immer wenn ich eine Geburtstagskarte für einen Mann brauche, ist irgendwie keine mehr in meinem Vorrat.

Also habe ich mich heute Vormittag an meinen Basteltisch gesetzt und mal wieder einige gebastelt.
Hier jetzt die erste aus der Reihe:



Mein Fazit: Ich bin gespannt, wie lange die von heute Vormittag jetzt reichen.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.08.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen