Freitag, 8. Juli 2016

Freaky Friday



Heute haben wir ein, wie ich finde, tolle Thema für Euch

Besondere Kartenform


Ich habe relativ lange überlegt, was ich denn für Euch basteln soll. Habe mich dann letztendlich für die Pyramidenkarte entschieden.
Entstanden ist allerdings keine Karte im eigentlichen Sinn, sondern eine Tischdeko.
Wir haben gestern mit Nachbarn das Fußballspiel geschaut und ich habe etwas zur Tischdeko beigetragen. Fotografiert habe ich die Karten ganz Fußball typisch im Rasen.




Natürlich habe ich auch eine Karte für Frankreich gebastelt.




Mein Fazit: Es war ein schöner Abend.

Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 05.08.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

1 Kommentar:

  1. Finde die Karten sehr schön.
    Leider zuspät gesehen, da Deutschland ja jetzt raus ist und es bei mir keine EM Party mehr geben wird aber werde das auf jedenfall bei der WM mal umsetzten, da es echt sehr cool aussieht.

    LG

    AntwortenLöschen