Freitag, 1. Juli 2016

Freaky Friday


Beim heutigen Thema 

Set aus dem neuen Katalog


gab es natürlich eine große Auswahl für uns Bastler. Ich hab mich dann für das Set "Pretty Kitty" entschieden.

Entstanden ist ein Teil für das Project Life Album der Omas mit Bildern unserer Tochter. Auch weil unsere Kleine absolut auf Katzen steht, hat das Set perfekt gepaßt.


Für den Glitzer auf der Katze musste mal wieder der Präzisionskleber herhalten.


Schaut unbedingt auch am Sonntag bei mir vorbei, denn da gibt es einen BlogHop zum Thema Technik.


Mein Fazit: Es gibt so viele tolle neue Sets.

Heute mit dabei:

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen