Freitag, 24. Juni 2016

Freaky Friday


Dieser Freitag steht bei uns ganz im Zeichen der Technik

Glitter Highlited Embossing


Ich finde die Technik sehr einfach, denn man muss nur den Prägefolder mit VersaMark einstreichen, mit Heißklebepulver und Dazzling Diamonds bestreuen, mit dem Embossing-Fön bearbeiten und schon hat man einen tollen Effekt.



Und noch ein Bild aus einer anderen Perspektive.




Mein Fazit: Ich mach morgen noch eine Karte mit dieser Technik

Heute mit dabei:




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen