Freitag, 10. Juni 2016

Freaky Friday


Jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei und ich habe euch kaum etwas kreatives gezeigt. Denn in dieser Woche habe ich viel Zeit auf dem Erdbeerfeld und dann in der Küche für die Zubereitung verschiedener Marmeladen verbracht. Meine bisherige Ausbeute: 8 verschiedene Sorten mit Erdbeer.
Meine absolute Lieblingssorte ist Erdbeer-Snickers.

So und jetzt aber zu dem heutigen Thema

InColors 2016-2018


Ich hab für Euch für jede der tollen neuen Farben eine eigene Karten.

Jeansblau


Zarte Pflaume


Smaragdgrün


Flamingorot


Pfirsich Pur

Mein Fazit: Tolle neue Farben.

Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie
Claudia


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.06.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen