Freitag, 3. Juni 2016

Freaky Friday


Heute widmen wir uns wieder einmal einer Farbkombination

Jeansblau, Wildleder, Minzmakrone,Vanille Pur


Ich musste für diese Karte einfach mein aktuelles Lieblingsset "Timeless Textures" verwenden. 



Mein Fazit: Jeansblau wird bestimmt auch eine meiner Lieblingsfarben.

Heute mit dabei:



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 10.06.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne scClaudiahon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen