Freitag, 17. Juni 2016

Freaky Firday



Wahnsinn wie schnell eine Woche vergeht, wenn EM ist. Mein Mann und ich schauen uns immer die Abendspiele an. Ich habe allerdings am Mittwoch die erste Halbzeit ausgelassen, denn ich musste noch meinen kreativen Beitrag für heute vorbereiten. 

Heute unter dem Thema

Lieblingsfarbe


Bevor es die neuen InColors gegeben hat, hätte ich bei der Frage, welches denn meine Lieblingsfarbe ist sofort mit Himbeerrot geantwortet.
Doch jetzt habe ich zwei neu Lieblingsfarben Jeansblau und Smaragdgrün.

Natürlich kamen diese jetzt auch bei meiner Karte zum Einsatz.



Mein Fazit: Ich konnte mich nicht entscheiden.



Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie
Claudia


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen