Freitag, 20. Mai 2016

Freaky Friday




Heute widmen wir uns bereits dem neuen Katalog mit unserem Thema

Sneak Peek zum neuen Katalog


Da ich die neuen InColours einfach total schön finde, habe ich mich dazu entschlossen diese heute hier zu zeigen. Verteilt habe ich die Farben auf 3 verschiedene kleine Kärtchen.

Jeansblau und Smaragdgrün


Zarte Pflaume und Pfirsich Pur


Flamingrot und nochmal Jeansblau


Was wohl die anderen so gewählt haben?

Mein Fazit: Tolle neue Farben.


Heute mit dabei:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.05.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen