Mittwoch, 13. April 2016

"Genullt"

Wenn Ihr euch jetzt wundert was ich damit meine. Ganz einfach ein Freund von uns hatte einen runden Geburtstag, also hat er eine Null zu seinem Alter hinzugefügt. 
Leider konnten wir bei der Feier nicht dabei sein, aber natürlich gab es auch von uns Glückwünsche in Form einer Karte.



Mein Fazit: Mein nächster Nuller dauert noch etwas.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.04.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen