Freitag, 1. April 2016

Freaky Friday



Wahnsinn, wie schnell doch eine Woche vergeht. Eigentlich wollte ich ganz viel Zeit an meinem Basteltisch verbringen, aber geklappt hat es dann doch nicht. So ist mein Beitrag für heute auch erst gestern entstanden.
Diese Woche widmen wir uns dem Set

Blüten der Liebe



Da bei uns gestern der Frühling ausgebrochen ist, musste ich einfach die Blüten aus dem Set verwenden.


Meine kleine Tochter hat mich dann tatkräftig "unterstützt", oder sollte ich besser sagen, das alles auf meinem Tisch sehr interessant war und sie unbedingt auf meinem Schoß sitzen wollte.

Mein Fazit: Basteln unter erschwerten Bedingungen.

Heute mit dabei:


Bis bald

Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.04.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen