Donnerstag, 14. April 2016

Ein trauriger Anlass

Leider liegen Freud und Leid manchmal sehr nah beieinander. Erst war der Geburtstag eines Freundes und kurz darauf habe ich erfahren, das ein alter Bekannter einen tödlichen Unfall hatte.

Aus diesem Grund ist folgende Karte entstanden.



Mein Fazit: Ich werde Ihn vermissen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.04.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen