Dienstag, 5. April 2016

Auf dem Meer

Mein Schwager hatte Geburtstag, logisch das es von uns nicht nur ein Geschenk gab, sondern auch eine Karte.
Da sein nächster Urlaub eine Kreuzfahrt sein wird, hab ich auch eine passende Karte und einen Umschlag mit den Designerpapier "Maritime Muster" verwendet. 

Für die Karte ist dann auch noch der Stempel Beautyful Birthday zum Einsatz gekommen.



Damit auch noch was aktuelles verbastelt wurde, hab ich für den Umschlag den Stempel "für dich" aus dem Set "Geburtstagsblumen" benutzt.



Mein Fazit: Das perfekte Designerpapier.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.04.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen