Montag, 21. März 2016

Um die Welt

So komplett um die Welt reisen, das würde ich schon ganz gerne machen. Aber leider fehlt mir dazu einfach das nötige Kleingeld und auch die Zeit.
Naja, dann begnüge ich mich halt mit dem tollen neuen Prägefolder "Weltkarte".
Damit man nach so einer Weltreise auch wieder nach Deutschland zurück findet, habe ich an die ungefähre Position von Berlin eine Miniklammer gepinnt.



Diese Woche widme ich mich als Thema den InColours.

Mein Fazit: Man darf ja mal träumen.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen