Donnerstag, 10. März 2016

Gut Verpackt

Gestern hatte ich Euch ja die Karte für unseren Freund gezeigt, heute zeige ich Euch noch die Verpackung für einen Teil des Geschenkes.
Das Hauptgeschenk war eine Feuersäule für den Garten. Da man dafür ja auch Holz und Anzünder benötigt haben wir das noch dazu gesteuert.

In der Schachtel befinden sich Anzünder, Anzündholz und Streichhölzer.





Die "Verschönerung" auf dem Deckel habe ich mit Klettpunkten befestigt, damit man des beim Öffnen der Schachtel nicht zerschneiden muss.



Mein Fazit: Ich hoffe das Geschenk hat gefallen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen