Freitag, 18. März 2016

Freaky Friday


Wahnsinn wie schnell eine Woche vergeht. Da ja bald Ostern ist, haben wir genau heute zu unserem Thema gemacht.

Ostern



Zu Ostern werden bei uns immer Osternester verschenkt. Also habe ich mir gedacht, mach ich doch ein Osternest aus Papier und befülle das mit der üblichen Schokolade.



Und jetzt noch ein Blick in die Augen des Hasen.


Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie



Mein Fazit: Schokolade braucht der Mensch!



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen