Freitag, 11. März 2016

Freaky Friday



Und schon ist wieder Freitag und wir widmen uns heute wieder einer Farbkombination

Wildleder-Flüsterweiß-Osterglocke-Glitzerpapier Kirschblüte


Ich weiß nicht wie das Wetter bei euch die letzten Tage so war, aber bei uns war es teilweise schon sehr frühlingshaft, weshalb auch wieder mal Schmetterling zum Einsatz kamen.


Mein Fazit: Bei Schmetterlingen kann ich nicht nein sagen.

Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen