Freitag, 4. März 2016

Freaky Friday



Es ist schon Wahnsinn, wie schnell so eine Woche vergeht. Heute widmen wir uns nochmal der

sale-a-bration


Seit Mitte Februar, gibt es ja neue sale-a-bration Artikel, leider habe ich noch keines der neuen Teile, deshalb habe ich mich ganz auf die tolle Designerpapiere der sale-a-bration gestürzt. 
Verwendet habe ich "Wildblumenwiese", "Botanischer Garten" und "Kunstvoll Kreiert". Für die Glückwünsche habe ich den Spruch aus dem Set "Hoch hinaus" verwendet.



Mein Fazit: Man braucht nicht immer neue Sachen.

Heute mit dabei:
Susanne

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.03.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen