Freitag, 19. Februar 2016

Freaky Friday

 Und schon ist wieder Freitag und wir widmen uns heute einer Farbkombination

Savanne, Rosenrot, Olivgrün, Flüsterweiß


Die letze Woche ich nur für die heutige Karte in mein Bastelreich gekommen, denn unser Zuhause war fast wie ein Lazeret. Mann und Tochter krank und ich hatte mit den Nebenwirkungen einer Impfung zu kämpfen. Jetzt sind alle wieder auf dem Damm und ich komme hoffentlich wieder öfter an meinen Basteltisch.



 Nächste Woche lass ich auch bestimmt mehr von mir hören, ich verspreche.
Heute mit dabei:
Susanne
Stephanie


Mein Fazit: Ich hasse bastelfreie Wochen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.02.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen