Freitag, 5. Februar 2016

Freaky Friday


Ja es ist tatsächlich schon wieder Freitag und heute widmen wir uns dem neuen


Glitzerpapier Kirschblüte


Ich habe lange überlegt, was ich denn dieses mal für Euch zaubern könnte. Da ich im Februar Geburtstag habe, aber dieses Jahr nur im kleinen Rahmen mit Kaffee und Kuchen feiern werde, habe ich mich für Platzkärtchen entschieden.

Das Set Timeless Textures eignet sich hier perfekt dafür, denn hier sind "Kaffeeflecken" enthalten.
Die Tassen habe ich in dem Glitzerpapier ausgestanzt, denn so als Mädchen darf es schon ein bisschen Glitzer sein.



Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, ich bin schon mal vorbereitet.



Ab heute beteiligt sich auch Stephanie an unserem Freaky Friday.
Susanne
Stephanie


Mein Fazit: Ich muss wirklich wieder mehr basteln.

Verwendetes Material

Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen