Freitag, 22. Januar 2016

Freaky Friday

Es ist der Wahnsinn, schon ist wieder Freitag und ich bin diese Woche eigentlich gar nicht (der Freaky Friday mußte natürlich sein) zum Basteln gekommen.

Wir widmen uns heute dem Thema

sale-a-bration Set


Ich hab mich für das Set "Hoch hinaus" entschieden, da ich das Flugzeug so super finde.



Welches Set wohl Susanne verwendet hat?



Mein Fazit: Eine Woche fast ganz ohne Kreatives.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 29.01.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen