Freitag, 8. Januar 2016

Freaky Friday

Heute ist sie also vorbei meine kreative Auszeit und wir starten mit dem ersten Freaky Friday in diesem Jahr auch gleich mit einem neuen Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.


Blüten der Liebe



In dieses Set kann man sich auch sofort verlieben, so wie ich es getan habe. 

Da ich das Herz in dem Set einfach nur super finde, musste das unbedingt mit auf die Karte.
Falls Ihr euch wundert, es ist keine Fotomontage (das hat mein Man gedacht), die Karte sieht auch tatsächlich so aus. Das Banner mit "Von Herzen" ist ausgeschnitten und mit Erhöhern aufgeklebt.
Sieht aber irgenwie so aus als wäre es drauf retuchiert.


Wie wohl Susanne das Set in Szene gesetzt hat.


Mein Fazit: Um mehr Zeit für Kratives zu haben, lasse ich die Materialliste in Zukunft wieder weg.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen