Samstag, 16. Januar 2016

An Herz gewachsen

Das ist mir auf den ersten Blick die Thilits Form "Blühendes Herz" und auch das Glitzerpapier in Kirschblüte, denn die beiden passen einfach nur perfekt zusammen.

Hier der Beweis:


Ich musste die Karte einfach auf das Glitzerpapier legen und bei künstlichem Licht fotografieren.


Mein Fazit: Es glitzert so schön.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 29.01.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen