Donnerstag, 3. Dezember 2015

Nochmal im Doppelpack

Am Dienstag hab ich ja schon angekündigt, das es heute wieder einen Teil meiner Massenproduktion zu sehen gibt.

Einfach ohne große Worte, denn der Basteltisch wartet schon wieder.







Mein Fazit: Eigentlich ist das ja sogar ein doppelter Doppelpack.

Materialiste
Papier: Flüsterweiß, Taupe, Chili, Metalicfolie Silber, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Taupe, Chili
Set: Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen:  Frameltis Am Christbaum
Sonstiges: Prägefolder Gestreift

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.12.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen