Donnerstag, 10. Dezember 2015

Eleganter Rahmen

Es gibt ja wirklich viele Stanzen, aber besonders haben es mir die Mehrfachstanzen angetan.
Die Karte von heute ist deshalb auch mit der Duo-Stanze Schneeflocken und der Trio-Stanze Elegante Ecken entstanden.





Mein Fazit: Ich bin gespannt, wann es eine vierfach Stanze gibt.

Materialiste
Papier: Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Mitternachtsblau
Set: Flockzauber, Fröhliche Stunden
Stanzen: Trio Stanze Elegante Ecken, Duo Stanze Schneeflocken
Sonstiges: Straßschmuck

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.12.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen