Sonntag, 20. Dezember 2015

Alles Geschafft

Nach einer Woche fast ohne kreative Auszeit habe ich tatsächlich alle Weihnachtsgeschenke besorgt und auch schon verpackt.
So früh war ich noch nie fertig mit dem Einpacken. Normalerweise packe ich das letzte Geschenk am 24. vormittags ein.

Da ja alles erledigt war, habe ich mich dann gestern Abend, als unser Zwerg geschlafen hat, nochmal an meine Basteltisch gesetzt. So als kleine Belohnung für mich sozusagen.
Herausgekommen ist natürlich noch eine Weihnachtskarte, denn die sind nämlich noch nicht alle fertig.



Mein Fazit: Jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit für meine Kreativität.


Materialiste
Papier: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: stazon weiß, Mitternachtsblau, Wildleder
Sets: Flockenzauber, Wünsche zum Fest
Stanze: Duo Stanze Schneeflocken
Sonstiges: Zierdeckchen Spinnennetz, Taftband weiß, Straßschmuck




Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.01.2016. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen