Dienstag, 24. November 2015

Und nochmal

Ich hab es mal wieder nicht lassen können, und hab für den Gutschein zum Geburtstag meiner Schwägerin nochmal die selbstschließende Schachtel gemacht.

Und was soll ich sagen, sie kam nicht nur Halloween super an, sondern auch bei meiner Schwägerin.

Am Monatg hab ich dann die Anleitung für diese Schachtel für Euch.



Mein Fazit: Ich muss unbedingt die Schleife öfter verwenden.

Materialiste
Papier: Glutrot, Flüsterweiß, Glitzerpapier schwarz, DSP Zauberhaft
Stempelfarbe: Glutrot, Wildleder
Set: Geschenk Deiner Wahl
Stanzen: Framelits Tafelrunde, Schleifenstanze





Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen