Montag, 9. November 2015

Nochmal in einer anderen Farbe

Diese Woche ist wieder eine Themenwoche, in der ich mich ganz einem Set widmen. Dem Set "Zauberhafte Zierde".
Das ist eines der Sets, in die ich mich auf Anhieb verliebt habe und das auch sofort auf meine Bestellliste gewandert ist. 
Heute ist  bei mir Weihnachten im einem Lila-Ton.



Mein Fazit: Schlich und schön.



Materialiste
Papier: Taupe, Flüsterweiß, Glitzerpapier silber
Stempelfarbe: Olivgrün, Himberrot, Taupe
Set: Zauberhafte Zierde, Eins für Alles
Stanzen: Framelits Am Christbaum, Worfenster



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen