Sonntag, 15. November 2015

Ganz ohne Grüße

Wie könnte es anders sein, für meinen heutigen Post habe ich natürlich wieder zum Christbaumschmuck gegriffen. Ich kann es halt einfach nicht lassen.
Dafür bin ich ohne Worte ausgekommen.




Mein Fazit: Die Vorbereitungen für den ersten Markt sind damit fast abgeschlossen.


Materialiste
Papier: Flüsterweiß, Chili, Glitzerpapier silber, Metalicfolie silber, DSP Zauberwald
Stempelfarbe: Chili, Taupe
Set: Zauberhafte Zierde
Stanzen: Frameltis Am Christbaum
Sonstiges: Leinenfaden


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen