Freitag, 27. November 2015

Freaky Friday

Weihnachten steht nun wirklich schon in den Startlöchern und natürlich wollen auch die Geschenke verpackt werden. Passend dazu widmen wir uns heute dem Thema

Verpackung


Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich kann manchmal Sachen einfach nicht wegschmeißen, weil ich mir dann denke, das kannst du bestimmt nochmal brauchen.

Genau so eine Kunststoffschachtel, da waren übrigens Schnuller für meine Kleine drin, habe ich als Geschenkverpackung etwas aufgehübscht.


Und noch die Seitenansicht




Vergeßt nicht heute bei Susanne und Sophia vorbei zu schauen.


Mein Fazit: Ich gehör definitiv zu den Sammlern



Materialiste
Papier: DSP Festlich geschmückt
Stempelfarbe: Waldmoos
Set: Netti-ketten
Sonstiges: Glitzerband Gold


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 27.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen