Freitag, 6. November 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir uns dem Set

Wonderland


Ich muß ja gestehen, das ich mich in dieses Set sofort verliebt habe, aber es schade finde, das der Text wieder nur auf Englisch ist. 
Egal, es ist trotzdem in mein Bastelreich eingezogen.



Schaut auch noch bei Susanne und Ihrem Wonderland vorbei.

Mein Fazit: Man kann ja einen anderen weihnachtlichen Gruß verwenden.

Materialiste
Papier: Flüsterweiß, Waldmoos, Taupe
Stempelfarbe: Waldmoos, Chili
Set: Wonderland, Wunderbare Weihnachtsgrüße
Stanzen: Framelits Karten und Etiketten
Sonstiges: Prägefolder leise rieselt, Diamantgleißen


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen