Dienstag, 27. Oktober 2015

Zum Fest

Ich bin inzwischen voll in die weihnachtliche Produktion für unsere Märkte eingestiegen und habe heute deshalb auch 2 Weihnachtskarten mit Glitzerpapier für Euch.
Einmal mit Diamatgleißen und einmal mit Silber.

Hier die Version mit dem Glitzerpapier Diamantgleißen:



Und jetzt die silberne Version:




Mein Fazit: Ich bin mir nicht sicher, welche Version mir besser gefällt.

Materialiste
Papier: Flüsterweiß, Mitternachtsblau, Glitzerpapier silber, Glitzerpapier Diamantgleißen
Stempelfarbe: Himmelblau, Mitternachtsblau
Set: Fröhliche Stunden
Stanzen: Sternenkonfetti



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen