Montag, 12. Oktober 2015

Im Wald

In dieser Woche werde ich mich dem Thema Framelits widmen. Es ist eigentlich schon verwunderlich, wie viele tolle Sachen man hat, aber verwenden tut man meistens immer die gleichen.
Deshalb werde ich versuchen diese Woche jedes mal andere Framelits zu verwenden.

Den Anfang machen die Sterne für eine Weihnachtskarte.




Mein Fazit: Ich liebe dieses Set.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur, Mitternachtsblau, Glitzerpapier Gold
Stempelfarbe: Himmelblau, Schokobraun
Sets: Wonderland
Stanzen: Framelits Sterne
Sonstiges: Pailletten Eiszauber:


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen