Sonntag, 11. Oktober 2015

Fürs Kind Ohne Worte

Nicht nur die Karte kommt ohne Worte aus, auch ich halte mich heute kurz.




Mein Fazit: Man kommt auch ohne Worte klar.

Materialliste
Papier: Flüsterweiß, Brombeermousse, DSP Geburtstagsbasics
Stanzen: Eulenstanze, 1 1/2'' Kreis, 1 3/4'' Kries
Sonstiges: Band Brombeermousse, Band Altrose, Band Rhabarberrot


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen