Freitag, 30. Oktober 2015

Freaky Friday

Der heutige Freitag steht ganz unter dem Motto

Halloween


Ich habe für die anderen Mamas unseres PeKip-Kurses ein kleines Goodie zu Halloween gebastelt und natürlich auch mit etwas Süßem gefüllt.
Die selbstschließende Verpackung habe ich natürlich mit dem Spinnennetz und dem schwarzen Glitzerpapier veredelt,

Erst einmal alle zusammen

Und jetzt nochmal eines, damit Ihr es besser erkennen könnt.


Schaut auf alle Fälle auch bei Sophia und Susanne vorbei.


Mein Fazit: Diese Verpackung mach ich sicher noch öfter.


Materialiste
Papier: Schwarz, Glitzerpapier schwarz, Glitzerpapier silber, Flüsterweiß, DSP Halloween En Vogue
Stempelfarbe: Versamark
Set: Fröhliche Stunden
Stanzen: 1'' Kreis, 2'' Kreis, 1 3/4'' Wellenkreis
Sonstiges: Embossingpulver schwarz, Zierdeckchen Spinnennetz


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 06.11.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen