Freitag, 2. Oktober 2015

Freaky Friday

Heute widmen wir uns wieder einmal einem Set

Fröhliche Stunden


Ich muss zugeben, das ich am Anfang nicht so recht wußte, ob mir das Set gefällt oder nicht. Ich hab mich dann aber, nachdem ich mich damit beschäftigt habe dafür entschieden, das ich es mag.
Ich find die Idee, das ich auf einer Karte eine Perspektive darstellen kann ganz toll.

Darum blickt man auf meiner Karte auch zum Fenster raus.



Was wohl Susanne tolle gemacht hat.


Mein Fazit: Manchmal ist es eben Liebe uaf den zweiten Blick


Materialliste
Papier: Saharasand, Chili, Anthrazitgrau
Stempelfarbe: Wildleder, Espresso, Himmelblau
Sets: Fröhliche Stunden
Stanzen: Framelits Am Kamin, Wortfenster, Modernes Lablen
Sonstiges: Prägefolder Ziegel, Diamantgleißen



Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 09.10.2015. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier


                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen